Kinoraum / Playstation

Kino im Jugendhaus


  • Kinoraum
    Kinoraum

    Wenn Du und deine Freunde ein beinah echtes Kinoerlebnis bekommen wollt, könnt ihr ins Jugendhaus kommen und unseren Kino-Raum nutzen. Entweder selbst eine DVD mitbringen oder eine im Jugendhaus ausleihen und schon kann das Kinovergnügen losgehen.

    Also, Film ab...

Playstation 4

  • Kinoraum - Ansicht
    Playstation 4

    Die PS4 bietet fantastische Gaming-Power, unglaubliche Unterhaltung und lebendige HDR-Technologie nur für dich bei uns im Kino-Raum.

    PlayStation 4, die neueste Generation des Entertainment Systems, definiert reichhaltiges und beeindruckendes Gameplay, völlig neu.
    Den Kern der PS4 bilden ein leistungsstarker Chip mit acht x86-Kernen sowie ein hochmoderner optimierter Grafikprozessor.
    Ein neuer, hochsensibler SIXAXIS-Sensor ermöglicht mit dem DualShock 4 Wireless Controller eine erstklassige Bewegungssteuerung.
    Der DualShock 4 bietet als Neuerungen ein Touchpad, eine “Share”-Taste, einen eingebauten Lautsprecher und einen Headset-Anschluss.

Computer - Ecke

  • PC-Platz
    Die Computer - Ecke

    Möchtest Du im Internet surfen?
    Dich über irgendetwas im Internet informieren?
    Kein Handy?
    Sollte kostenlos sein?
    Dann bist du in der Computer-Ecke genau richtig!!!

    Hier kannst du kostenlos surfen, dich umfassend informieren, aber auch gerne eine Präsentation gestalten, halten oder üben.
    Alles ist möglich ! ! ! 

    ...also komm vorbei ! ! !