Vintage Rav - Mode aus vergangener Zeit

Vintage Rav zu Gast im Jugendhaus

Vintage Rav

Bereits 2020 kam Fabian Port aus Ravensburg auf die Idee, seine Leidenschaft für gut erhaltene Kleidung aus den letzten Jahrzehnten des letzten Jahrtausends zum Beruf zu machen.

Vintage Rav - Besitzer

Seither kann man über den Onlineshop auf Instagram (@vintageravv) Liebhaberstücke zu fairen Preisen erwerben.

Vintage Rav

Seit 2022 hat sich die Palette allerdings erweitert- auf den sogenannten „Vintage-Pop ups“ zieht Fabian Port von Ort zu Ort, damit man die guten Stücke nicht nur ansehen, sondern gemütlich darin stöbern kann.

Vintage Rav

Am 19.11. machte VintageRav Halt im Jugendhaus Leutkirch, wo man von 13:00 bis 18:00 Uhr nicht nur das reichliche und vielfältige Angebot durchsehen, sondern sich auch bei einem Getränk und einem Snack gemütlich im Café des Jugendhauses entspannen kann.

Vintage Rav

Der Eintritt ist kostenlos.

Vintage Rav

„Bisherige Veranstaltungen haben immer Spaß gemacht, wenn man sieht, dass die Leute sich über ihre Neuerwerbungen freuen, sagt Fabian, dann ist das immer cool zu sehen!“