News

Imagefilm - Elektrotechnisches Museum


Mit dem Namen Manfred Stör verbindet man zwar die Leutkircher Firma Elektro Stör, aber natürlich auch gleichzeitig das elektrotechnische Museum das sich in den historischen Räumlichkeiten einer ehemaligen Kupferschmiede hier in Leutkirch befindet. Da Manfred Stör mit seinem Museum auch ein Zeichen gegen die Wegwerfmentalität setzt und deshalb auf Nachhaltigkeit sehr viel wert legt, ist dies auch ein jahrelanger treuer Kooperationspartner des Jugendhauses. 
Um dieses eindrucksvolle Museum hier in Leutkirch noch mehr in den Fokus zu rücken, entsteht derzeit ein kurzer Imagefilm um interessierte Besucher und Besucherinnen noch einen umfangreicheren Einblick in diese historischen Räumlichkeiten zu gewähren und auch was bei einem dortigen Besuch zu erwarten ist. Da Manfred Stör schon seit Jahren das Jugendhaus Leutkirch tatkräftig unterstützt und damit auch die Leutkircher Jugend, war das Jugendhaus-Team auch gleich bereit, ihn bei diesem Vorhaben zu unterstützen.