News

Vintage Rav - Mode aus vergangener Zeit


Bereits 2020 kam Fabian Port aus Ravensburg auf die Idee, seine Leidenschaft für gut erhaltene Kleidung aus den letzten Jahrzehnten des letzten Jahrtausends zum Beruf zu machen. Seither kann man über den Onlineshop auf Instagram (@vintageravv) Liebhaberstücke zu fairen Preisen erwerben.
Seit 2022 hat sich die Palette allerdings erweitert- auf den sogenannten „Vintage-Pop ups“ zieht er von Ort zu Ort, damit man die guten Stücke nicht nur ansehen, sondern gemütlich darin stöbern kann.
Am 19.11. macht VintageRav Halt im Jugendhaus Leutkirch, wo man von 13:00 bis 18:00 Uhr nicht nur das reichliche und vielfältige Angebot durchsehen, sondern sich auch bei einem Getränk und einem Snack gemütlich im Café des Jugendhauses entspannen kann. Der Eintritt ist kostenlos.

„bisherige Veranstaltungen haben immer Spaß gemacht, wenn man sieht, dass die Leute sich über ihre Neuerwerbungen freuen, sagt Fabian, dann ist das immer cool zu sehen!“